InnoZent.Vortragsthemen (Vorschläge)

Dirk Diestelhorst · 25. Juni 2020

Projekt – Digital.Verbunden

Digital.Verbunden

Dies sind unsere aktuellen Themenvorschläge zur Unterstützung des Projekts Digital.Verbunden des InnoZent OWL e.V. .

Nach der Vorauswahl von DREI Themen erarbeiten wir gerne die Details.

Alle Themen können weitestgehend lösungs- und herstellerneutral behandelt werden und beinhalten jeweils einen wertvollen Wissenstransfer.

Dirk Diestelhorst – NPit.Senior Consultant
  1. Betrieb eines eigenen und unabhängigen Videokonferenzsystems – Wie kann ich das realisieren oder ist ein gebuchter Service doch besser?

  2. IT Systemprüfung der Wirtschaftsprüfer – Was ist das eigentlich und was kommt auf uns zu?

  3. Ersetzendes Scannen von analogen Dokumenten – Ganz einfach oder eine Wissenschaft?

  4. Objektiv messbarer IT Reifegrad Ihres Unternehmens für den Einsatz von „Cloud-Services“ – Was sollte man beachten und wie kommt man zu einem optimalen Ergebnis?

  5. Hybride IT-Systeme und Services – Wie funktioniert das?

  6. Mit Remote-Arbeiten – HomeOffice – Ortsunabhängig erfolgreich sein. Welche Strategien werden gebracht und welche Ausrüstung ist absolut notwendig?!

  7. Digitale Angebote und Kundenberatung – Auch wir schrauben derzeit daran! Ein „Reisebericht“ aus der Praxis.

About Instructor

Not Enrolled
This course is currently closed
de_DEGerman